myArgument GmbH …for a better business!

…for a better business!

Wie steigere ich meinen Umsatz

Angefangen mit kleinen Spielereien haben sich Apps inzwischen zu komplexen Softwaresystemen weiterentwickelt und sind die “neuen Webseiten” der Mobile Economy. Je nach Plattform (iPhone, Android, Blackberry) des entsprechenden mobilen Gerätes werden Apps unterschiedlich programmiert.

Apps können völlig neue Dienstleistungen und Service für den Kunden erschließen. Ein Kunde hat ein Problem und benötigt Hilfe.  Was hat er dabei? Natürlich sein Smartphone. Er kann jetzt auf eine spezielle Datenbank zugreifen oder wird gleich mit den richten Mitarbeiter verbunden. Er muss nicht einmal mehr die Telefonnummer heraussuchen. Nur die App öffnen und die entsprechende Funktion aufrufen. So können neue Dienstleistungen angeboten werden, die sie von Ihrem Mitbewerber vielleicht unterscheiden.


Kein Kommentar

Du willst etwas dazu sagen? Lass' es raus.
Kommentar schreiben

Schreib den ersten Kommentar.

RSS feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Schreib einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um diesen Beitrag zu Kommentieren.